+-Serie DX510 an einer andere Diskstation?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbie

Benutzer
Hallo an Alle,

mal eine Frage zu Expansionseinheit DX510:

Angenommen ich verwende eine DX510 zusammen mit einer entsprechend kompatiblen DiskStation (z.B.: DS1511+) und habe die DX510 als separates Volume eingerichtet.

Jetzt würde die DS151+ kaputt gehen, kann ich die dx510 dann an eine andere kompatible Sttation hängen?
Wird diese dann einfach so erkannt?
Was ist mit eventuell vergebenen Benutzerrechten?

Herzlichen Dank schon mal im voraus

und viele Grüße

Herbie

Vorweg: Ich habs es nicht ausprobiert, aber ich denke, dass es gehen wird (ohne Gewähr; am besten beim Synology-Support nachfragen).

Die Benutzer muss man auf jeden Fall per Konfigurationssicherung sichern und sie dann auf dem Ersatz-System einspielen. Auch wäre in meinen Augen dringends zu empfehlen, dass man auch die gleiche Firmware-Version verwendet.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat