DX213 an DS918+?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagicMelody

Benutzer
Hallo,
Derzeit habe ich eine DS412+ (4x 3TB) mit DX213 (2x 6TB) erweitert. Da die DS412+ nun aber schon ein paar Jährchen alt ist soll diese von einer DS918+ (4x 8TB) abgelöst werden.
Nun zu meiner Frage, funktioniert die DX213 Erweiterung auch an einer DS918+?

LG

Mehr wie mal anschliessen und kucken, was geht, kannst ohnehin nicht machen.
Hier rennt eine DS916+ mit einer DX513 und daneben eine DS415+ mit einer DX213 ...

Was ist denn daraus geworden? Hast du die DX213 an der DS918+ getestet?
Mich würde auch interessieren ob die DX213 getrennt von der DS in den Ruhezustand geht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine DX513 laufen an der Ds918+, der interne Controller ist der gleiche.

Leg sich die DX513 bei dir getrennt von der DS918+ schlafen, oder geht die DX513 "nur" zusammen mit der DS in den Ruhezustand.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte sie zuletzt nur an der DS218+ dran. Dort geht sie unabhängig schlafen. Allerdings laufen die Gehäuselüfter weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat