DX-510 - 100% kompatibler Lüfter?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkside

Benutzer
Hallo,

ich betreibe zur zeit noch eine 712+/DX-510 Kombo (steioge gerade auf eine 1815+ um).... Vor ein paar Wochen fiel einer der Lüfter in der 510 aus... Da die Platten nicht über 40 Grad kamen, habe ich das ein paar Wochen so betrieben.

Vor einigen Tagen habe ich dann aber doch mal die verbauten gegen 80mm Noctua Lüfter getauscht, weil die bei Recherchen mehrfach genannt und empfohlen wurden.

Laufen tun sie auch wunderbar - nur zeigt die 510 nach wie vor einen Lüfterdefekt an - egal mit welchem der Adapterkabel sie betrieben werden (oder auch ohne) :(

Nach weiterem Suchen stiess ich dann auf den Thread mit der Selbstbauplatine um dieses nicht unbekannte Phänomen zu beseitigen - leider nix für mich, da kein Bastler...

Kann mir jemand einen 80mm Lüfter empfehlen, der in die 510 passt UND zu 100% sauber funktionierend erkannt wird?

Grüße

Habe jetzt eventuell einen gefunden - sollte morgen ankommen.

Werde berichten ob er funktioniert wie gedacht :)

Die Lüfter funktionieren wie sie sollten... Bei Interesse kann ich gerne einen Link schicken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat