DVD ordner oder ISO von DS212 auf panasonic TV abspielen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timeserver

Benutzer
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen Panasonic TX-L55WT50e und eine Synology 212j welche als Medienserver dient.
MKV, 3D alles bestens...doch ich habe auch einige DVD's welche als video-ts abgespeichert sind. Die einzelnen
*vob dateien werden nach und nach abgespielt so dass man kein DVD Menü mehr hat zum wählen der Kapitel.
ISO dateien gehen auch nicht. Jetzt weiß ich nicht woran es liegt, am Media Server vom Fernseher oder an der
Synology ...Ich greife vom TV per DLNA auf das NAS zu.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Tips geben..

grüße
Markus

Na das liegt an deinem Panasonic. Erkundige dich mal, was der abspielen kann.
Mein WDTV live HD spielt auch keine DVD-Struktur mit Menü usw.

Hi,
danke für die schnelle Antwort..ich hab es fast befürchtet das es am TV liegt. Naja ich denke mal die Pille
werde ich wohl dann schlucken müssen, dass er mir keine DVD -Struktur mit Menü abspielt. Dachte die Synology
hat da noch ein Trick parat aber ok..
Sonst bin ich aber restlos zufrieden mit der DS...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat