DVBLogic update

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crackm

Benutzer
Hallo,

hätte paar Fragen bezüglich updates von DVBLogic.
Ist dieses über Packet-Zentrum überhaupt updatebar (5.1 scheint ja bereits erschienen zu sein, im Packet-Zentrum ist aber nach wie vor nichts zu sehen)?
Muss man den Update manuel installieren/updaten? Wenn die Antwort ja lautet, dann würde ich mich über einen Link zum Manual, falls ein solches existieren sollte freuen (wenn ich nichts übersehen habe gibt es ein solches nicht).

Danke.

Das DVBLink Server Paket hab ich bei mir bis jetzt auch immer manuell aktualisiert, da das Paketzentrum ein Update wohl nicht mitbekommt. Dazu lade ich mir einfach das aktuelle Paket für meine DS bei DVBLogic herunter und fütter damit das Paketzentrum!

Ach ja. Für das DVBLink Paket 5.1 benötigst du meines Wissens auch DSM 5.1

Tommes

Neue Server Versionen muß man normal selbst installieren (Package Center, Manuelle Installation). Die passenden .spk findet man hier http://dvblogic.com/de/software/synology/
Die Add-Ons wie TV-Source etc. kann man direkt in der DVBLink Web-Oberfläche aktualisieren.

Generelle Anleitung zur Installation gibt es direkt im DVBLogic eigenen Wiki
http://dvblogic.com/wiki/index.php/How_to_install_DVBLink_software
Das war nicht ganz die Frage aber danke ;) Mir gehts um den DVBLink Server.

@Tommes:
Du meinst über die "Manuelle Installation" ?
Entdeckt dieser die bereits Installierten instanzen und führt einen Update aus ?

Ich rede doch auch vom DVBLink Server. Package Center, Manuelle Installation. Einfach drüber bügeln, Einstellungen bleiben erhalten.

Wenn du ganz sicher gehen willst schreibst du uns allerdings nochmal deine aktuelle DSM und DVBLink Version vor dem Versuch.

Nunja, hat geklappt danke euch beiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat