DVBLink mit DVB-C-Sticks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fcscholz

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2013
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo ihr,

welche DVB-C-Sticks laufen denn an der Synology (DS 412+) und DVB-Link? Sind es wirklich "nur" die, welche auf der HP angeboten werden? Gibts eine whitelist, die getestete Modelle aufführt?

GLG
Florian

PS Funktioniert Pay-TV mit CAM-Modul und entsprechender Karte wirklich? Also hier in D verfügbares (Sky, KabelBW, Kabel D...?)
 

renaulti

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2012
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
habe mir den TBS stick mit CI slot der auf der seite aufgeführt ist gekauft und funktioniert bis jetzt einwandfrei. empfange nur keine privaten HD sender die öffentlichen laufen ohne probleme. habe den stick aber erst 2 tage und konnte noch nicht ausgiebig testen woran das liegen könnte


ja die CI modul funktioniert mit diesem Stick. Bin bei Imagin in luxemburg un empfange HD sender nur mit CI Karte was bei den öffentlichen ja der fall ist wieso das bei den privaten nicht funktioniert weiß ich nicht
Gruß

Renaulti
 

fcscholz

Benutzer
Mitglied seit
29. Aug 2013
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
OK!

Danke, hast Dus bestellt? (Mich würde ja die HD Homerun interessieren, aber wo kaufen? in USA? Lieber hier!)

LG
Florian
 

renaulti

Benutzer
Mitglied seit
31. Mrz 2012
Beiträge
392
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe ihn bei amazon.fr bestellt.

gruß

renaulti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat