DVB-T Probleme seit DSM 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dancingsheep

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
huhu,

ich habe seit dem update auf DSM 4.2 extreme Probleme mit der VideoStation bzw. dem TV Streaming / Aufnahme.

Hab am Montag ohne Probleme was aufgenommen, anschließend ging der live Stream nicht mehr.
Wollte dann die Kanäle neu suchen was leider nicht funktionierte, bekamm immer die Meldung das ich doch bitte sicher stellen sollte, das ich genug empfang habe.
Die Antenne steht aber da wo sie sonst auch immer steht und direkt über den Laptop bekomm ich mit dieser Antenne und dem Stick alle Sender.

Habe also die Station Mehrfach neugestartet, Videostation neuinstalliert und den dienst deaktiviert / Aktiviert.
Problem Lösung brachte das nicht.

Heute konnte ich wieder den Kanal Suchlauf anstoßen mit dem Ergebnis das ich exakt 4 Sender bekomme

Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen, hab den dienst doch schon sehr oft genutzt.

Hardware:
Synology DS211j DSM 4.2 - 3202
Cinergy T RC MKII - TerraTec Electronic GmbH

MFG
 

Dancingsheep

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so, komischer weise gehts heute einen schritt besser.

Ich empfange nun schon 12 Sender, mal sehen was morgen ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat