DVB-T: Gescannte Kanäle verschwinden von Zeit zu Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegol

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
die DVB-T Funktion klappt im Grunde prima (mit (Eye TV DDT Stick an 112+ mit DSM 4.2), 38 Sender in HH, gute Qualität. Aufnahme und Livestream am PC, an verschiedene Tablets über Wlan - alles bestens. Nur von Zeit zu Zeit (alle 2-3 Wochen) sind alle Sender weg und es tauchen bei den Sendern nur noch Zeitabschnitte im 30 Minuten Takt und leerem Programmfeld auf. Neuer Suchlauf und alles ist wieder gut. Nur ist es natürlich so, dass die Sender immer gerade dann weg sind, wenn man sie wg. Aufnahme braucht. Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Danke und Gruß
Pegol
 

Pegol

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hat wirklich niemand dieses Problem? Jetzt habe ich nach Neuscan wieder einige Tage gute streaming und Aufnahmefunktion gehabt und nun geht nix mehr. Die Sender im EPG sind noch aktuell da, aber im VLC startet kein Streaming und Aufnahme klappt auch nicht. Wenn ich nun die Kanäle neu scannen würde, würde es wieder für einige Tage gut gehen. Was kann das denn sein. Stick ist der empfohlene EyeDDT.
Danke und Gruß
Pegol
 

ubuntu

Benutzer
Mitglied seit
29. Dez 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Pegol,

ich habe exakt das gleiche Problem.
... und leider auch keine Lösung.

Gruß
ubuntu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat