DVB-S Aufnahme bricht ab

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nafets1511

Benutzer
Hallo,

ich habe von DSM 5.2 auf DSM6.0.1-7393 gewchselt. Seit dem habe ich Probleme, das Aufnahmen in der VideoStation immer wieder abbrechen.
Ich nutze den vorderen USB2 Anschluß mit einem USB HUB und zwei PCTV 460e SAT Receivern.

An der Hardware wurde nichts geändern. NAS wurde mehrmals neu gestartet und auch die Receiver wurden mehrmals entfernt und neu angeschlossen.
Habe die Video Station auch schon neu installiert. Leider keinen Erfolg.

Was mir aufgefallen ist, ist dass das Symbol für die Empfangsstärke in der Videostation nur zu sehen ist wenn man TV schaut oder wenn er versucht aufzunehmen. Meine es war unter 5.2 immer zu sehen. Bin mir aber nicht sicher. Vielleicht kann das mal jemand überprüfen.

Hatt noch jemand eine Idee was ich versuchen könnte?

Danke im voraus!

Nochmal hallo,

nur eine kurze Info: Ich habe auf einer DS115J mit DSM 5.2 sofort zum laufen bekommen.

Vielleicht hat jemand noch eine Idee was ich unter 6.0 noch versuchen könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat