DVB-C Tv auf Ds 212+

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renaulti

Benutzer
Registriert
31. März 2012
Beiträge
392
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo

Habe mich gestern mal wieder bei Dvb logic umgesehen und dort folgenden stick http://www.amazon.fr/gp/aw/d/B004XYSGWS/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&m=A1W9N0LV0J4069 gesehen. Dieser ist dort in der kompatibilitätsliste aufgefürt für arm synologys. Hat den vielleicht schon jemand hier im forum im gebrauch und kann mir darüber etwas sagen. Weil mich der ci slot am meisten daran intressiert wäre es mir wichtig dass ich diesen auch nutzen kann kriege sonst keine hd sender von meinem anbieter (imagin in luxemburg). Und wie streamt ihr das tv signal zu eurem tv habe gestern etwas von der wiedergabe mit plax gelesen würde das so an meinem samsung tv funktionieren da ich plex sowiso schon für filme nutze. Oder was würdet ihr mir empfehlen um das livebild aufs tv zu kriegen

Gruß Renaulti
 
Und habe noch eine frage aus reinem intresse hat schon jemand versucht 2 sticks gleichzeitig unter dvb logic zu betreiben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat