Surveillance Station Durchlaufen der Chronik stoppt nach einigen Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speicherberg

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Allerseits,

ich habe ein Problem beim Betrachten der Chronik in der Surveillance Station.

Die Anzeige springt ja beim Abspielen immer automatisch zum nächsten aufgezeichneten Videoclip.
Sowohl beim Firefox, als auch beim MS IE hält aber die Anzeige irgendwann anscheinend zufällig an, d. h.
es geht nicht mit dem nächsten Video weiter. Das passiert mal früher und mal später, oft schon nach 2-3 Clips.
Der PC hängt zusammen mit der DS212 im Gigabit-LAN. Auch auf einem anderen PC habe ich das Problem.

Auch die Anzeige-Geschwindigkeit (z. B. 2x oder 4x) ändert daran nichts.

Bei der cleveren Suche, die ja auch von Clip zu Clip springt, habe ich das Problem anscheinend nicht.
Kennt das jemand?

Gruß Speicherberg
 

Janniman

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2013
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Kennen ja, Lösung - leider nein... sorry! Doch so bleibt dir wenigstens erspart zu denken das es dein Problem wäre. Bei meinem neuen Syno-System läuft rein gar nichts völlig rund!! Alles geht ein wenig, aber (wohlgemerkt SS) nichts geht richtig rund und gut.
Dabei habe ich derart viel recherchiert und gegoogelt, dachte das wäre eine brauchbare Lösung. Vor allem wenn man sich ansieht das Syno Werbung mit dem Anschluss etlicher Kameras an einer Syno mit SS macht, sollte es doch ohne andauerndes Abschmieren funktionieren.

Tja, wieder eine Dauerbaustelle mehr...

Ciao,

Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat