Photo Station Dubletten / Doppelte Bilder von Photo Station anzeigen / entfernen / löschen

Runk

Benutzer
Mitglied seit
18. September 2019
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Doppelte Bilder direkt von Photo Station anzeigen zu lassen, so dass man diese dann löschen kann.

Ideal wäre auch, wenn man hierzu den Namen ignorieren lassen könnte.

Ggf. Könnte man auch nach "ähnlichen" Bildern suchen lassen. Solche, die Entstehen, wenn man 10x das gleiche Selfi macht und dass dann mit jemandem geteilt hat, der auch auf der DS synchronieisert 🙃

Vielen Dank
 

Flessi

Benutzer
Mitglied seit
14. September 2012
Beiträge
213
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Der Speicher-Analysator zeigt doch alle Dubletten auf dem NAS (also auch die auf der Photo Station) an, inkl, Menu zum Löschen.
 

Synchrotron

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2019
Beiträge
1.761
Punkte für Reaktionen
152
Punkte
89
Nach Gehversuchen bin ich dazu über gegangen, Dateien, die ich nach Dubletten durchsuchen will, auf eine externe SSD zu laden, und am Mac prüfen zu lassen. Das Tool kann ich tunen, findet es zu wenig, drehe ich die Parameter runter, findet es zu viele nur ähnliche, setze ich es schärfer auf.

Mit ist die Synology-Lösung zu wenig steuerbar. Außerdem arbeite ich auf dem Mac lokal, d.h. 1x runter laden, dann mit hoher Geschwindigkeit optimieren, und das Ergebnis wieder hoch laden.
 

WHS2

Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2010
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Welches Programm nutzt du denn aufm Mac Synchroton?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.