Mobile DS Photo DSPhoto Backup "Reconnecting...." im Sekundentakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BavariaR

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Schon vor Release 6 hatte ich plötzlich wieder das Problem dass ein Verbinden meiner Android Photo Station Application für die Hintergrund Backup Funktion der Smartphone Fotos sich nicht mehr stabil verbinden kann mit DS um die Bilder vom Smartphone auf meinen Home Unterordner up-zu-loaden. Die Konfiguration ging vorher ohne Probleme bis vor paar Wochen.

Die DSPhoto Android Appikation an sich geht, kann mich auf die Photo Station einloggen, sprich die IP Adresse respektiv genutzte URL ist korrekt.

Ich kann mich in den Photo Backup Settings auch auf mein Home Unterordner ipAdresse/~Name verbinden und das Unterverzeichniss aussuchen wohin ich die Photos Speichern will... danach Blinkt aber der Upload Status "Reconnecting...." im Sekundentakt.

Habe auch schon versucht mich im Heimnetz mit der Lokalen IP Adresse zu verbinden... alles genau gleicher Effekt.

Any Idea?
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.779
Punkte
314
hmmmm, also ich habe hier aktuell auf der DS DSM 5.2-5967 Update 1 laufen mit der Photo Station 6 in der Version PS 6.3-2963 und die Android Version der APP DS Photo 3.9.3-355 und die funktioniert bei mir ohne Probleme.
Kannst du mal nachsehen, ob du auch die aktuelle DS Photo APP Version 3.9.3-355 auf dem Handy installiert hast?
Bzw. ob die derzeit aktuelle PS 6.3-2963 bei dir auf der DS läuft?
 

BavariaR

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
App Version: 3.9.3-355
Syno: DSM 6.0-7321 Update 7, war aber das gleiche Verhalten bei DSM 5.x
Photostation 6.4-3166
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.779
Punkte
314
Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, die PS 6.4-3166 wird dann wohl nur im Zusammenhang mit der DSM 6.xx angeboten, die steht mir noch nicht zur Verfügung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat