Mobile DS Photo dsPhoto Android APP Videos ohne Ton

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nassa

Benutzer
Registriert
20. Apr. 2016
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,
wenn ich mit meinem Android Tablett die hochgeladenen Bilder und Videos vom IPHONE 5 des letzten Urlaubes anschaue,
dann haben alle Videos (iPhone-Aufnahmen mp4) keinen Ton, bis auf ein einziges Video?
Es sind alles nur Videos vom meinem Handy.

Wie kann das sein?

Wenn ich mit einem Client (Tablett mit dsPhoto) auf die NAS zugreife (Server), dann benötigt doch das Tablett mit der dsPhoto App die benötigten Codecs und Ton-Inhalte abspielen zu können, oder?

Ich glaube ich muss die Lösung auf meinem Tablett suchen, am NAS kann es doch nicht liegen, oder doch?

Danke jetzt schon mal für nette und interessanten Antworten!

lg
 
Keiner eine Lösung????

Kann mir den jemand sagen ob es stimmt, dass es sehr wahrscheinlich eher am Tablett als am NAS liegt?
Die APP DSPhoto holt mir ja nur das Video vom NAS herunter, dass abspielen auf dem Client passiert ja
dann auf dem Tablett selbst, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat