DSM7: Wie ändere ich das Passwort für meine Anmeldung am Backupziel?

Uhlhorn

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2019
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Moin,
ich musste auf dem Zielgerät das Passwort ändern. Nun läuft mein Hyper Backup zu diesem Zielgerät verständlicherweise nicht mehr.

Ich kann ich erneut „erneut authentifizieren“. Dann öffnen sich die Einstellungen der Sicherung, wo bei „Authentifizierung“ mein Username steht und ein Button „Anmelden“.
Wenn ich da rauf klicke erscheint für eine halbe Sekunde „wird geladen…“ und es passiert nichts weiter.

Wie ändere ich denn nun in einer Hyper Backup-Aufgabe meine Anmeldedaten?!?

Alternativ wollte ich eine neue Aufgabe zu dem Ziel anlegen. Auch dort gibt es die Authentifizierung mit dem „Anmelden“-Button. Und auch dort passiert nichts.

Wie funktioniert das?!? Wie melde ich mich am Ziel ab und mit neuen Passwort an?

Anhang anzeigen 65716 Anhang anzeigen 65717
 
Zuletzt bearbeitet:

the other

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Okt 2015
Beiträge
2.100
Punkte für Reaktionen
541
Punkte
154
Moinsen,
hm. Funktioniert hier ganz normal wie von dir beschrieben inklusive Testbackup anschließend...
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.137
Punkte für Reaktionen
898
Punkte
424
Sehr wahrscheinlich ein Problem im Browser.
Vermutlich pop-up oder Fenster öffnen untersagt.
 

Uhlhorn

Benutzer
Mitglied seit
11. Nov 2019
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Das war eine zwar eine gute Idee, daran hatte ich auch nicht gedacht, funktioniert aber leider nicht.

Ich habe es inzwischen in mehreren Browsern auf mehreren Betriebsystemen unter mehreren Synology-Benutzern ausprobiert, nirgends funktioniert es.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat