DSM7 und keine Hi-Drive Backup mehr

klausstu

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

gestern habe ich meine 1515+ auf DSM7 upgradetet. Seit dem Upgrade funktioniert das Backup auf das Strato Hidrive und auf eine andere Nas nicht mehr. Ich habe ein neues HyperBackup für Hidrive angelegt. Auf Hidrive wird auch begonnen die Struktur anzulegen. Mit den nichtssagenden Fehlermeldungen komme ich bei der Fehlersuche nicht weiter.

Error​
2021/11/04 02:41:58​
SYSTEM​
[HiDrive][HiDrive 1515] Failed to run backup task.​
Error​
2021/11/04 02:41:58​
SYSTEM​
[HiDrive][HiDrive 1515] Exception occurred while backing up data.​
Error​
2021/11/04 02:41:57​
SYSTEM​
[HiDrive][HiDrive 1515] Failed to export system configuration.​

hat mir jemand einen Rat.
Gruß Klaus
 

Syhub26

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2010
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo,

habe auf der DS720+ DSM7.0.1-42218 und hier wird in Hyper Backup App als Sicherungsziel HiDrive angezeit.
Denke du hast dich nach dem Upgrade auf HiDrive komplett neu angemeldet? Leider habe ich kein HiDrive und so
kann ich es nicht antesten. Microsoft geht ohne Schwierigkeiten.

lg
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat