DSM7 und kein Energiesparmodus mehr?

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Ich verstehe dein Problem nicht. Du kannst natürlich jederzeit ein Update manuell herunterladen und installieren.
Du lässt hoffentlich nicht den DSM automatisch updaten ohne vorher die Release Notes der neuen Version zu lesen.
 

thent

Benutzer
Mitglied seit
27. Aug 2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Nein, ich möchte gern, dass DSM überhaupt keine Updates automatisch lädt oder gar installiert - leider kann man seit DSM 7.x auch das automatische Suchen nach Updates nicht mehr deaktivieren. Mit der Folge, dass das NAS zumindest ein Mal wöchentlich aus dem Ruhezustand aufwacht. Siehe Diskussion davor.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat