DSM7 Photostation Zeitachsenansicht geht nicht

syar

Benutzer
Mitglied seit
18. Jun 2020
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
8
Wenn ich mich via Photos Mobile App anmelde un den Freigegeben Bereich ansteuere, bekomme ich die Meldung
"Sie haben keine Berechtigung für die Verwendung der Zeitachsen-Ansicht...."
Wo kann diese Berechtigung erteilt werden? :oops:
 

Goerni19

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2019
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
1
Hallo, Frohes Neues!

Ich hänge mich da mal dran. Das geht bei einigen von meinen Nutzern auch nicht. (Nur im Admin) Ebenso fehlt mir bei den Nutzern die Filtermöglichkeit.

Gebe Bescheid, wenn Du was Neues weißt. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: elesar

Goerni19

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2019
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
1
Ok, wenn man in den Einstellungen unter Freigegebener Bereich die Zugriffseinstellungen auf "Anzeige" stellt, dann kann derjenige die Zeitachsenansicht und die Filter nicht nutzen. Ich weiß nicht, ob das so geplant war. VG
 

Anhänge

  • zugriff.png
    zugriff.png
    51,2 KB · Aufrufe: 50

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
6.662
Punkte für Reaktionen
423
Punkte
203
ist wohl momentan so, man kann es nur mit schreib Berechtigung

Meine Vermutung: da muss eine Datenbank gebildet werden und auch geschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Goerni19

Arnie99

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2016
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Hat sich durch die Final bei Euch diesbezüglich etwas verändert? Bei mir jedenfalls nicht :-(
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
6.662
Punkte für Reaktionen
423
Punkte
203
bis jetzt konnte ich nichts besonderes feststellen.
ist bei mir aber auch nur eine VM
 

Arnie99

Benutzer
Mitglied seit
12. Apr 2016
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Tja, ziemlicher Krampf, dieses neue Synology Photos
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
6.662
Punkte für Reaktionen
423
Punkte
203
das braucht noch mind 1 Jahr bis es läuft denke ich
 

SonicXs

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hallo Zusammen,
gibts nun eine Lösung für "Sie haben keine Berechtigung für die Verwendung der Zeitachsen-Ansicht."?
Ich stehe vor dem gleichen Problem.
 
  • Like
Reaktionen: elesar

elesar

Benutzer
Mitglied seit
28. Jan 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
genau; Per wann gibts die Zeitachsen-Ansicht für den freigegebenen Bereich?
 

Naasi-User

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Ich bin neu hier und würde es auch begrüßen, wenn man im freigegebenen Bereich die Zeitachsenansicht auswählen könnte. Ich sehe auch keinen Grund, dass man hier eine Unterscheidung macht.
 
  • Like
Reaktionen: elesar

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
6.662
Punkte für Reaktionen
423
Punkte
203
Es nützt überhaupt nichts wenn ihr alle hier diese Wünsche notiert

Das müsst ihr der Synology Melden als Wunsch oder Feature Request
 
  • Like
Reaktionen: elesar

alpha12

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2009
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
3
Das müsst ihr der Synology Melden als Wunsch oder Feature Request
Habe ich getan. Ist aufgenommen als Feature Request. Man will sich das überlegen und versteht den Wunsch.
Als Ursache der jetzigen Einstellung werden Performance-Probleme angegeben, da die Berechtigungen in Echtzeit jedes Mal abgefragt werden müssten.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup