DSM7: Calendar in IOS Outlook APP integrieren

wolfsheim

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2012
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!
Gibt es eine Lösung, mit der ich einen DSM7 Kalender in der IOS Outlook App anzeigen lassen kann?
Ich habe ein entsprechendes Konto angelegt und in der nativen Kalender-App von IOS funktioniert es ohne Probleme.
Allerdings kann ich in der Outlook App nur einen Kalender über ein Konto hinzu fügen, wofür ich eine Mailadresse angeben soll....

Gruß W.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Denke nicht. Da man fürs normale Outlook nen Zusatzprogramm braucht.

Warum Outlook wenn es mit iOS geht?
 

wolfsheim

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2012
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo.
danke für die Info.
in iOS habe ich den Kalender, berufliche Termine hab ich aber nur in Outlook.
ist so vorgegeben….

Da möchte ich dann aber gerne auch die Privaten sehen, um besser planen zu können….
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat