DSM 6.x und darunter DSM Version 5.2-5644 Update 1 Probleme mit Paket-Zentrum

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Hallo Luete,

ich habe nach einem Thread für die oben gennate Version gesucht, aber nichts gefunden, deswegen versuche ich es nun in einem neuen Thread.
Ich habe mit meiner DS115 folgendes Problem, was mir erst heute beim neu aufsetzen der DS mit SSD aufgefallen ist.
Das Paket-Zentrum reagiert sehr träge, der Ladebalken in den unterschiedlichen Kategorien, bist die verfügbaren Apps angezeigt werden, geht ca. 1-2 Minuten.Habt ihr das auch?
Mit der verbauten SSD (Samsung EVO 850) kann dies aber nicht zusammen hängen, oder? Da mir dies vorher nie aufgefallen ist.

Die Synology sind glaub ich momentan einfach am Limit…

Meinst du die Server auf die das Paket-Zentrum zugreift?

ja, updates sind momentan auch langsam… ich wollte gestern ne DS migrieren und der Download von den 170MB hat mal eben 2h gedauert…

Ich habe auch bei allen ds bei mir das Problem, dass die Server schon seit längerem extrem langsam sind.

Abhilfe schaffte nur der manuelle Download vom FTP Server. Da ging es gewohnt flott.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat