DSM Updates

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernd_

Benutzer
Hallo zusammen,

Wie lange sind denn für eine bestimmte Modellreihe bzw Modell die DSM Security und Softwareupdates "gesichert",
Welchen "Produktlebenszyklus" gibt es?

Hintergrund der Frage..
Macht es Sinn zum Bsp jetzt noch eine doch schon ältere DS213+ gebraucht zu kaufen?

Danke für Infos!
Bernd

hier siehst du den aktuellen status.

Danke!

Ich sehe dort aber nur den Garantiestatus und den aktuellen Stand .. aber keinen Bezug auf die Zukunft der Modelle?
Die 2 Jahre Garantie sind aber sicher schon 3 Jahre abgelaufen...:>))
Nach welcher Zeit "Eingeschränkt", nach welcher "Abgelaufen"?

Derzeit würde ich von fünf Jahren DSM-Support ausgehen. Wie lange es im Anschluss noch Security-Updates geben wird, vermag ich nicht einzuschätzen.

Wie lange eine DS unterstützt wird kann dir hier keiner mit sicherheit sagen. Auf der Seite kannst du ja mal die, die ausgelaufen sind anschauen wie alt sie sind, und dann deine Schlüsse daraus ziehen. Da aber die ds213+ ja noch dsm6 bekommen hat denke ich wird sie sicherlich noch 1 bis 2 jahre unterstüzt werden. Und den Heartblead patch haben sogar alle DS (jünger 107) bekommen.

na das hört sich ja ganz gut an.. ich denke so wird es wohl dann sein.
Danke für Infos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat