DSM Update von 7.0-41890 auf 7.0.1-42218

Dive

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, zusammen vorab ich gestehe ich habe keine Ahnung ;).

Folgendes Problem meine DS 218+ hat die DSM Version 7.0-41890 über das Menü "Aktualisieren & Wiederherstellung" bekomme ich den Hinweis: Ihre Version ist aktuell. Auf der Seite https://www.synology.com/de-de/releaseNote/DSM?model=DS218+#ver_41890 gibt es für meine DS eine neuere Version 7.0.1 wieso aktualisiert sich meine DS nicht?
Dank vorab
DIVE
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.395
Punkte für Reaktionen
1.722
Punkte
214
Weil Synology die automatischen Updates in Etappen verteilt und nicht gleichzeitig für alle Geräte auf der Welt.

VG Jim
 

stulpinger

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
138
Punkte
69
Neue Version von DSM herunterladen und manuell unter "Systemsteuerung/Aktualisieren & Wiederherst." installieren
 

Dive

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für Eure Infos dann werde ich noch ein Tage warten bzw den Weg den

stulpinger benannt hat gehen...​

 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat