Hallo, ich habe eine DS412+ mit DSM 6.2.4-25556 Update 6. Von heute auf morgen komme ich mit einem iMac nicht mehr auf die DSM Weboberfläche. Die URL stimmt (URL in Fav. per iCloud Synchronisiert, überall gleich.) vom MacBook und auch allen anderen Geräten wie iPad und iPhone komme ich auf die Oberfläche drauf, nut mit dem iMac nicht. Meine Netzwerkeinstellungen am iMac sind nicht verändert und alle korrekt. Ein Ping auf die DS vom iMac klappt auch. Ich habe die DS schon neu gestartet, ohne Erfolg. Ich habe es auch schon mit dem Firefox Browser versucht, auch das klappt nicht. Auf der DS läuft z.B. auch Plex und die Weboberfläche von Plex erreiche ich vom iMac ohne Probleme, auch über den Finder kann ich per SMB auf die Laufwerke der DS zugreifen und alles machen, es funktioniert komischerweise nur die Weboberfläche nicht. Ich habe auch schon am iMac die Cookies und den Cache für die URL der DS gelöscht, auch das hat nicht gebracht.
Habt ihr eine Ahnung warum das so ist, oder was ich noch tun kann damit ich die Oberfläche wieder erreiche?
Habt ihr eine Ahnung warum das so ist, oder was ich noch tun kann damit ich die Oberfläche wieder erreiche?