Hallo,
DS218+ / DSM Version: 7.0-41890
vor ein paar Wochen habe ich mein Synology NAS auf DSM 7 upgedatet.
Danach hat bis vorgestern soweit alles gut funktioniert. Seit gestern tritt folgendes auf:
(ohne, dass ich die letzten Tage irgend etwas an irgend welchen Einstellungen gemacht habe.)
Ich hoffe jemand von euch hat einen Tipp für mich?
Danke.
DS218+ / DSM Version: 7.0-41890
vor ein paar Wochen habe ich mein Synology NAS auf DSM 7 upgedatet.
Danach hat bis vorgestern soweit alles gut funktioniert. Seit gestern tritt folgendes auf:
(ohne, dass ich die letzten Tage irgend etwas an irgend welchen Einstellungen gemacht habe.)
- Zugriff auf DSM 7 Benutzeroberfläche geht nicht mehr (Time Out)
- http://find.synology.com/# meldet: Im LAN wurde keine DS gefunden.
- Der Synology Assistent findet die DS zwar meldet aber: "Verbindung Fehlgeschlagen / Bereit" Der Netzwerkwizzard konnte auch keine Abhilfe schaffen.

- Zugriff über IOS DS File geht nicht mehrt
- Ping läuft in Time Out
- DS Note kann nicht mehr zugreifen.
- DS Music kann nicht mehr zugreifen.
- Die Kalender werden nicht mehr Synchronisiert
- Zugriff auf Ordner und Dateien funktioniert seltsamer Weise noch.
- Der Drive Client läuft auch noch.
- Das tägliche HyperBackUP in die C2 Cloud geht auch noch.
- NAS wird in der FritzBox erkannt
- Ein Neustart hat keine Abhilfe gebracht
Ich hoffe jemand von euch hat einen Tipp für mich?
Danke.