DSM 6.x und darunter DSM login geht nur noch mit Chrome - auf anderen DS gehen alle Browser!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

randfee

Benutzer
Hi,

nutze eigentlich immer FF oder Safari. Seit ein paar Tagen kann ich bei einer DS115 nur noch per Chrome einloggen. Bei den anderen browsern kommt das Login-Fenster wie gehabt, nach Passworteingabe und Bestätigung hängen diese jedoch endlos. Das ist aber nur bei der einen DS so, bei meinen anderen DS gehen auch diese Browser weiterhin problemlos.

hat jemand eine Idee, googeln half nix.

Cookies, Cache schon mal gelöscht?

Da du von Safari schreibst, gehe ich davon aus, dass du macOS nutzt, oder iPad.
Ähnliches verhalten habe ich auf mehreren Webseiten mit meinem iMac festgestellt. Ich logge mich ein, nichts passiert. Auf manchen Webseiten erscheint das Login-Fenster nicht. Mit Chrome geht es.
Bei meiner DS ist es nicht so. Ich tippe hier eher auf Apple.

Tja, verhält sich mit zwei Apple Rechnern gleich UND bei Windows komme ich mit Chrome NICHT drauf, dafür mit FF. Aber bei anderen Diskstations komme ich mit jedem Browser von jedem OS drauf.

Ich hatte vor Kurzem auf dieser DS115 ein paar Zertifikate gelöscht, könnte es daran liegen? kann man das irgendwie resetten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat