DSM 6.x und darunter DSM ist nicht installiert

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ddave01

Benutzer
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo
MEin NAS DS212i hat plötzlich den Geist aufgegeben. Ich habe zuerst das Netzteil ausgetauscht und konnte das NAS zu Glück wieder starten und der Synology Assistant findet das NAS auch. Aber nun krieg ich die Meldung, es sei kein DSM installiert und bei der installation sollen alle Daten gelöscht werden.

KAnn ich das irgendwie umgehen? Ich würde die Daten ungern verlieren, und auch die ganzen Benutzer nicht neu aufsetzen.

Verliere ich alle Benutzerdaten, wenn ich das DSM z.B. mit herausgenommenen Festplatten installiere? Und wie hab ich dann wieder zugriff auf die Daten, die nur für gewisse Benutzer verfügbar sind?

Danke für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat