DSM 6.x und darunter DSM immer als Desktop Version öffnen

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

Toffer84

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2017
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Hallo zusammen,

wenn ich DSM (egal ob 6.2.4 oder 7) über ein Tablet oder Handy öffne (mit Android über Chrome) kommt manchmal die DSM Lite Version und manchmal die Desktop Version. Gibt es da eine Möglichkeit (ohne die Option in Chrome "Desktop Version anzeigen", das funktioniert auch nicht zuverlässig) das immer die Desktop Version angezeigt wird? Eine Google Suche hat mich nicht wirklich weiter gebracht...

Grüße
 

maxl-zwo

Benutzer
Mitglied seit
18. Apr 2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
14
Das habe ich auch schon lange gesucht (iOS), funktioniert perfekt, vielen Dank!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat