- Mitglied seit
- 09. Feb 2012
- Beiträge
- 53
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 14
Wenn ich die DSM Hilfe aufrufe kommt immer die Meldung nach kurzer Zeit:
Entschuldigung, Sie haben keine Internetverbindung. DSM Hilfe wechselt in den Offline-Modus.
Wenn ich in der Hilfe unter Optionen die Quelle auf Offline stelle ändert das NAS es sofort wieder nach erneutem Aufruf der Hilfe!
Pakete, Systemaktualisierung geht alles. Hab auch nie was mit der Synology Firewall gemacht.
Jemand ne Meinung dazu?
Entschuldigung, Sie haben keine Internetverbindung. DSM Hilfe wechselt in den Offline-Modus.
Wenn ich in der Hilfe unter Optionen die Quelle auf Offline stelle ändert das NAS es sofort wieder nach erneutem Aufruf der Hilfe!
Pakete, Systemaktualisierung geht alles. Hab auch nie was mit der Synology Firewall gemacht.
Jemand ne Meinung dazu?