DSM, Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden (21) Bitte versuchen sie es spätert erneut

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweT

Benutzer
Registriert
05. Juni 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
7
Kann jemand helfen ? Hab ein DS 220+ und bin mit DSM 7.0.1. - 42218 Update 3 so ziemlich aktuell. seit 1 Woche steht ein neues Update bereit aber dieses bricht bei 2% das Update ab. Es Kommt die Meldung: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden (21) Bitte versuchen sie es spätert erneut" ich hab bereits alles versucht was im Netz vorgeschlagen wird, leider hat es bis jetzt nix gebracht ......hat noch jemand eine Idee ???
 
Die passende Update-Datei(en) kannst du dir hier runterladen.

1654418876212.png

... oder du gehst gleich auf die aktuellste Version.

1654418968310.png
 
Danke für die schnelle Antwort, habe es auch manuell versucht. Ich hab jetzt 7.0.1-42218 U3 drauf und updaten will er auf 7.1-42661 U2 ........warum er gleich mehrere Updates überspringt ist mir noch nicht so klar, es sei denn es wird gemerkt das die anderen Updates nicht notwendig sind. ICH HAB KEINE AHNUNG !!!!
 
@ Benares, hab dein vorschlag versucht aber bei der 1. Möglichkeit bricht er nach 2% ab und bei der 2. Möglichkeit sagt er diese _Version ist mit meiner nicht kompertibel. Wird langsam eng mit Lösungen. aber trotzdem Danke für die Hilfe
 
Du hast es bei der 2. Möglichkeit aber schon in der angegeben Reihenfolge probiert?
Hast du die DS zuvor einfach mal neu gestartet?
 
ja bReihenfolge hab ich eingehalten und Nein ich hab noch nicht neu gestartet das werd ich ebend versuchen.
 
so, noch Nachtrag.....boot tut gut. Jetzt geht alles wieder. Nochmal danke für eure Hilfe. Was so ein Neustart manchmal ausmacht.
 
Sichtlich nicht nur bei Windows
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat