DSM, Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden (21) Bitte versuchen sie es spätert erneut

UweT

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Kann jemand helfen ? Hab ein DS 220+ und bin mit DSM 7.0.1. - 42218 Update 3 so ziemlich aktuell. seit 1 Woche steht ein neues Update bereit aber dieses bricht bei 2% das Update ab. Es Kommt die Meldung: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden (21) Bitte versuchen sie es spätert erneut" ich hab bereits alles versucht was im Netz vorgeschlagen wird, leider hat es bis jetzt nix gebracht ......hat noch jemand eine Idee ???
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.589
Punkte für Reaktionen
1.027
Punkte
194

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.008
Punkte für Reaktionen
2.701
Punkte
423
Die passende Update-Datei(en) kannst du dir hier runterladen.

1654418876212.png

... oder du gehst gleich auf die aktuellste Version.

1654418968310.png
 

UweT

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Danke für die schnelle Antwort, habe es auch manuell versucht. Ich hab jetzt 7.0.1-42218 U3 drauf und updaten will er auf 7.1-42661 U2 ........warum er gleich mehrere Updates überspringt ist mir noch nicht so klar, es sei denn es wird gemerkt das die anderen Updates nicht notwendig sind. ICH HAB KEINE AHNUNG !!!!
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.008
Punkte für Reaktionen
2.701
Punkte
423

UweT

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
@ Benares, hab dein vorschlag versucht aber bei der 1. Möglichkeit bricht er nach 2% ab und bei der 2. Möglichkeit sagt er diese _Version ist mit meiner nicht kompertibel. Wird langsam eng mit Lösungen. aber trotzdem Danke für die Hilfe
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.008
Punkte für Reaktionen
2.701
Punkte
423
Du hast es bei der 2. Möglichkeit aber schon in der angegeben Reihenfolge probiert?
Hast du die DS zuvor einfach mal neu gestartet?
 

UweT

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
ja bReihenfolge hab ich eingehalten und Nein ich hab noch nicht neu gestartet das werd ich ebend versuchen.
 

UweT

Benutzer
Mitglied seit
05. Jun 2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
so, noch Nachtrag.....boot tut gut. Jetzt geht alles wieder. Nochmal danke für eure Hilfe. Was so ein Neustart manchmal ausmacht.
 

Georgius

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2021
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Sichtlich nicht nur bei Windows
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat