DSM Beta 3.1 1725

  • Lange schon haben wir uns gewünscht, diese Mitteilung veröffentlichen zu können. Seit langer Zeit planen wir den Umzug auf neue Server und nun ist es geschafft. Um euch einen Einblick hinter die Kulissen zu geben haben wir einen extra Beitrag geschrieben:

    Das Forum hat eine neue Heimat bei netcup gefunden

    Wir möchten uns ganz herzlich bei netcup bedanken! necup stellt uns die neuen Server. Schaut mal in unsere Beiträge, was sich durch den Umzug alles verbessert hat.

AleksCee

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2007
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich habe auf meine DS710+ auch den DSM3.1-1725er Beta installiert. Danach flackerten die Festplatten LEDs ständig - als wäre permanent Zugriff auf die Platten. Kann aber nicht sein, denn die DS hat die Platten auch in den Ruhezustand versetzt (Status LED aus, SpinUp beim erneuten Zugriff).

Habs auch schon an Synology gemeldet.

Grüße
xGizmo

Leider haben die das wohl in die Release-Version übernommen hast Du da eine Rückmeldung von Syno bekommen @xGizmo ?

Gruß, Alex
 

xgizmo

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
0
Das Beta-Programm (1725) wurde bereits am 8.6.2011 geschlossen. Leider fehlt auf der deutschen Web-Seite von Synology ein entsprechender Hinweis.

Itari
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen