Guten Tag,
ich hatte dieses Thema bereits heute morgen gepostet, offenbar aber im falschen Forum. Daher jetzt
nochmal im korrekten Forum in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe letzte Woche eine DS213j erworben und installiert & sie läuft auch erwartungsgemäß.
Allerdings hakt die Anmeldung über den Assistant und ich wollte Euch an dieser Stelle um Hilfe und Rat bitten.
Sobald ich den Assistant starte und die DSM verbunden habe, öffnet sich das Anmeldefenster. Wenn ich
User und das Passwort eingebe (ja, beide sind korrekt - admin + PW), zeigt das Anmeldefenster mir immer
eine Fehlermeldung (Anmeldung fehlgeschlagen, bitte melden Sie sich erneut an).
Tue ich dies, erscheint immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Öffne ich allerdings ein zweites Browserfenster & verbinde die DS erneut, öffnet sich der Manager automatisch,
ohne das ich mich im Anmeldefenster anmelden muss.
Ich habe im Web von einem User gelesen, dass er das selbe Problem hatte und dieses durch Nutzung eines anderen
Browsers (in diesem Falle IE) erledigte.
Der IE kommt allerdings für mich als MAC User nicht in Frage - ich bleibe bei Safari und kann mir auch irgendwie nicht
vorstellen, dass das Problem tatsächlich aufgrund des Browsers auftaucht.
Habt Ihr u.U. ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt jemand von Euch eine Lösung für das Problem ?
Herzlichen Dank schonmal vorab für Eure freundliche Unterstützung !
LG, Mike
ich hatte dieses Thema bereits heute morgen gepostet, offenbar aber im falschen Forum. Daher jetzt
nochmal im korrekten Forum in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe letzte Woche eine DS213j erworben und installiert & sie läuft auch erwartungsgemäß.
Allerdings hakt die Anmeldung über den Assistant und ich wollte Euch an dieser Stelle um Hilfe und Rat bitten.
Sobald ich den Assistant starte und die DSM verbunden habe, öffnet sich das Anmeldefenster. Wenn ich
User und das Passwort eingebe (ja, beide sind korrekt - admin + PW), zeigt das Anmeldefenster mir immer
eine Fehlermeldung (Anmeldung fehlgeschlagen, bitte melden Sie sich erneut an).
Tue ich dies, erscheint immer wieder die selbe Fehlermeldung.
Öffne ich allerdings ein zweites Browserfenster & verbinde die DS erneut, öffnet sich der Manager automatisch,
ohne das ich mich im Anmeldefenster anmelden muss.
Ich habe im Web von einem User gelesen, dass er das selbe Problem hatte und dieses durch Nutzung eines anderen
Browsers (in diesem Falle IE) erledigte.
Der IE kommt allerdings für mich als MAC User nicht in Frage - ich bleibe bei Safari und kann mir auch irgendwie nicht
vorstellen, dass das Problem tatsächlich aufgrund des Browsers auftaucht.
Habt Ihr u.U. ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt jemand von Euch eine Lösung für das Problem ?
Herzlichen Dank schonmal vorab für Eure freundliche Unterstützung !
LG, Mike