DSM-Aktualisierung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsTC

Benutzer
Moin moin,

ich hab gerade mal aus langerweile in der Systemsteuerung auf DSM-Aktualiserung geklickt und folgenden Fehler erhalten

Bildschirmfoto 2013-07-30 um 18.52.17.jpg

Pakete runterladen geht allerdings, so dass ich einen Netzwerkfehler ausschließe.
Und ich komme auch von aussen auf meine DS per HTTPS und VPN.
DSM ist 4.2

Hat noch jemand Probleme damit und weiß vielleicht warum das so ist ?

Gruß
Lars

Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein. Updateserver ist wohl down. Auch bei mir.

Gruß Frank

Na das beruhigt ja auch schon mal :D

Danke

Gruß
Lars

Wahrscheinlich hatte der Server nicht genügend Platz für die vielen neuen (noch nicht bekannten) Features des Rollout von 4.3 :D

Gruß Frank

Habe das auchobwohl ich schon 4.3beta habe

Also bei mir gehen die Download-Server.

Du meinst wohl die Server für das Paketzentrum - ja, die gehen.
Hier ist von dem Servern zur "DSM-Aktualisierung" die Rede, der scheint momentan down zu sein.

Alle Update-Anfragen (u.a. auch CloudStation) gehen auf update.synology.com. Die Download-Server sind ja hinreichend bekannt.

MfG Matthieu

Und gerade der ist momentan nicht erreichbar.

Ok, wieder was gelernt.

Moin moin,

ich hab gerade mal aus langerweile in der Systemsteuerung auf DSM-Aktualiserung geklickt und folgenden Fehler erhalten

Anhang anzeigen 13182

Pakete runterladen geht allerdings, so dass ich einen Netzwerkfehler ausschließe.
Und ich komme auch von aussen auf meine DS per HTTPS und VPN.
DSM ist 4.2

Hat noch jemand Probleme damit und weiß vielleicht warum das so ist ?

Gruß
Lars

Ich bekomme seit gestern die gleiche Meldung. Sind die Server von Synology immer noch oder schon wieder nicht erreichbar ?

Gruß

Am besten ihr meldet das auch Synology, damit die merken dass bestimmte Dienste gern Probleme machen und den Usern das auch auffällt. Ich hab das Gefühl diese servergestützten Dienste werden gern nachrangig behandelt. Ich denk da nur an die Auslastung der Download-Server bei Updates.q

MfG Matthieu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat