Synology Photos DSM 7 Photo - Alben zeigen keine Bilder an

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holko

Benutzer
Hallo,
ich habe auf einer DS718+ DSM 7 installiert. Es hat soweit geklappt. ABER:
Bei user1 klappt die Photo App.
Bei user2 werden Alben für Tags und Personen angezeigt, aber wenn man drauf klickt, werden keine Bilder angezeigt.
Die Alben für Orte und Videos zeigen allerdings Inhalte an.

In den Alben-Kacheln sieht man aber Inhalte und auch eine Anzahl für Tags und Personen.
Auch wenn ich ein Tag neu anlege, erscheint das Album, aber das Bild wird nicht angezeigt.

Den Index habe ich schon zwei mal neu erstellen lassen - ohne Wirkung.

Was kann ich da noch tun?
So ist es ja nicht gut brauchbar, da ich keine Bilder gescheit sortieren und dann anzeigen kann...

Nachdem ich nun zwei Tage nichts geändert habe, geht es nun beim 2.User auch alles :-)
Auch wenn ich auf der NAS keinerlei Aktivitäten feststellen konnte, hat vielleicht doch die Indizierung so lange gedauert oder so...
Jedenfalls: alles wieder gut :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat