Synology Photos DSM 7 Photo - Alben zeigen keine Bilder an

Holko

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe auf einer DS718+ DSM 7 installiert. Es hat soweit geklappt. ABER:
Bei user1 klappt die Photo App.
Bei user2 werden Alben für Tags und Personen angezeigt, aber wenn man drauf klickt, werden keine Bilder angezeigt.
Die Alben für Orte und Videos zeigen allerdings Inhalte an.

In den Alben-Kacheln sieht man aber Inhalte und auch eine Anzahl für Tags und Personen.
Auch wenn ich ein Tag neu anlege, erscheint das Album, aber das Bild wird nicht angezeigt.

Den Index habe ich schon zwei mal neu erstellen lassen - ohne Wirkung.

Was kann ich da noch tun?
So ist es ja nicht gut brauchbar, da ich keine Bilder gescheit sortieren und dann anzeigen kann...
 

Holko

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Nachdem ich nun zwei Tage nichts geändert habe, geht es nun beim 2.User auch alles :)
Auch wenn ich auf der NAS keinerlei Aktivitäten feststellen konnte, hat vielleicht doch die Indizierung so lange gedauert oder so...
Jedenfalls: alles wieder gut :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat