DSM 7.0 DSM 7 nach Werkseinstellungen?

SebastianH

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

da ich meine DS720+ ein wenig zugehauen hatte mit einigen Programmen habe ich mich dazu entschieden von "0" anzufangen und damit das NAS komplett zu löschen und einen "Neuaufbau" zu machen.

Kann ich direkt mit DSM 7 starten ohne vorab eine 6er Version nehmen zu müssen? Da nach Zurücksetzten ja immer erst die letzte 6er installiert wird.

Gruß

UPDATE: Hat sich erledigt. Habe aus versehen den ersten Bildschirm weggeklickt welches mir die Auswahl einer Datei gegeben hat. Somit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat