DSM 6.x und darunter DSM 7 kann über über Opera oder Firefox nicht mehr aufgerufen werden

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

R.Klein

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich hoffe, daß mir hier geholfen werden kann.

Ich habe eine DS220+, mit der ich bisher auch sehr zufrieden bin.

Wenn ich den DSM7 nutze, rufe ich ihn i.d.R. über die Browser "Opera" oder "Firefox" auf.
Bis gestern klappt das auch problemlos.

Seit heute geht es jedoch nicht mehr.

Wenn ich die Adresse in den Browsern eintrage, erscheint im entsprechenden Reiter das "DSM"-Logo, ansonsten tut sich nichts mehr.
Der Bildschrim bleibt weiß; eine Anmeldung ist nicht möglich.

Der einzige Browser, mit dem die DSM noch aufgerufen kann, ist Edge, den ich aber ansonsten nicht benutze.

Kann mir hier jemand helfen ?

Vielen Dank !

Gruß

Rüdiger Klein
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.869
Punkte
423
Lösch mal den Browser-Cache.
 

R.Klein

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Benares,

hat geklappt !

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe !

Gruß

Rüdiger
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat