DSM 7.0 Videostation iPhone Ressource nicht vorhanden

Zhurris

Benutzer
Mitglied seit
04. Jun 2016
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo zusammen,

Ich weiss. "Nevver chance a running System" und trotzdem hatte ich heute nichts bessres zu tun als meine DS220+ auf das DSM7.0 zu updaten.
Nun habe ich das Problem, dass mein DS Video auf dem iPhone oder auch die VideoStation welche ich über das DSM auf dem Laptop aufrufe, die Filme und Serien nicht mehr abspielt. Beim Laptop in der VideoStation kommt einfach der Ladekringel und hört nicht mehr auf zu drehen. Egal, ob ich direkt mittels IP intern im LAN, oder über den Quickconnect auf das NAS zugreife. Das selbe ist beim iPhone auf dem DS Video nur kommt da die Meldung "Ressource nicht vorhanden".
Meine bisherigen Lösungsversuche waren:
ffmpeg deinstalieren ---> Keine veränderung
VideoStation deinstalieren und neu instalieren ---> keine Veränderung
VideoStation ohne ffmpeg --> keine Veränderung
ffmpeg deinstaliert inkl. sämtlicher einträge ---> keine Veränderung
VideoStation deinstaliert inkl. Bibliothek ---- neu instaliert und Bibliothek neu auf gesetzt. ----> Keine veränderung.

Das Komische daran ist, das unser Samsung Fernseher über die IP im LAN mittels DS Video Filme und Serien problemlos abspielt.

Hoffe ihr könnt mir hier helfen

Grüsse Zhurris
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat