DSM 7.0 DSM 7.0 und Video apps (DS, infuse ....)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramersdorf

Benutzer
Also ich habe nur noch Probleme mit der DS720+
Apps hängen jedes mal egal ob Apple TV, Iphone oder Ipad.
Es wird nichts mehr ruckelfrei wieder gegeben.
FFMpeg deinstalliert.... Bringt nichts, kleine Dateien mit 500mb ruckeln.
Wlan bei 200mbit zuhause... aber nur Probleme...

Hm, etwas wenig Info. Welche Apps? Was für Dateien? Wie ausgestattet und ausgelastet ist die DS und was macht sie gerade noch für Sachen außer Filme zeigen? Vielleicht doch mal abwarten, bis die Göttin (DS…) mit ihren hoheitlichen Aufgaben fertig ist, die nach so nem Update wohl anfallen?

Hier ist das 7er auf einer DS920+ problemlos, jedenfalls nach NAS-Kriterien gemessen. Wobei ich auf der 920+ keinen Vergleich habe, weil ich sie erst seit kurzem besitze und daher nur mit System 7 kenne. Es indexiert und ordnet artig im Hintergrund nach der Migration und hat in fünf Tagen schon rund 33% meiner >300.000 Fotos, etwa die Hälfte davon RAW und TIFF, sauber eingelesen und vervorschaubildet. Weiter so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat