DSM 6.x und darunter DSM 7.0 Beta Update Dauer

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

fywen

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

meine Diskstation (DS216play) hängt seid über einer Stunde beim Update von Antivirus Essential. Kann mir jemand sagen, wie lange das ganze in etwa in Anspruch nimmt?

Schönen Abend allerseits

Edit: hat sich erledigt, geht weiter :)
 

Anhänge

  • ds.PNG
    ds.PNG
    12 KB · Aufrufe: 12

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.812
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Bei mir hatte es den DSM durch das Update zerschossen und die DS zeigt sich als nicht installiert.

Gib mal find.synology.com im Browser ein. Findest du deine DS und was sagt der Status? Gehe mal zum Ort der DS, blinkt evtl. die orangene Status LED?
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.547
Punkte für Reaktionen
1.390
Punkte
234
  • Like
Reaktionen: amarthius


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat