DSM 7.0 Beta und Synology Photos

Co100

Benutzer
Mitglied seit
19. Apr 2015
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Hallo,

ich habe DSM 7.0 Beta zu Testzwecken per VM im Virtual Machine Manager auf meiner Diskstation DS716+II installiert.
Es läuft soweit stabil und ich hatte noch keine Probleme damit. Besonders gut gefällt mir Synology Photos.

Auch die Synchronisation mit der mobilen App "Synology Photos" läuft super.

Ich habe bereits einen großen Teil meiner Fotosammlung in das neue Programm integriert und mit Beschreibungen, Tags, Gesichtserkennung usw. versehen.

Jetzt zu meiner Frage:

Ist es möglich den Ordner Photos, welcher sich im Home Verzeichnis befindet, zu sichern und bei der finalen Version, wenn sie dann irgendwann erscheint, wieder einzuspielen, inklusive meiner erstellten Beschreibungen, Tags, Gesichtserkennung?

Wenn nicht, kann ich mir ersparen, die restliche Fotosammlung in Synology Photos zu übernehmen.


Bildschirmfoto 2021-02-05 um 14.03.44.png