DSM 7.0 Beta mit PCTV 461e über Vedeo Station betreiben

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Downgrade Anleitung gibt es tausende im Internet.
Wenn du mit dem Root Rechten nicht klar kommst musst du halt leider damit leben, dass es nun nicht mehr funktioniert.

Ist leider so , da wie gesagt: BETA Version. Da sollte man sie immer informieren ob es etwas geht oder nicht.

Selbstgerecht sind wir nicht. Jedoch wurde hier die Antwort gegeben: Es geht mit DSM 7 nicht. Damit ist das Thema erledigt.

• Like
Reaktionen: Jim_OS und mayo007
@Bruno48 --> Klick

Downgrade ist bei Syno eigentlich nicht vorgesehen. Die Gefahr das du danach einen schönen Briefbeschwerer hast ist also gegeben.

Er zeigt das anhand einer anderen Firmware. Der Ablauf ist genau gleich.
Gutes gelingen.

@Bruno48: über die Suchfunktion hier im Forum solltest Du Anleitungen zum Downgrade finden. Ansonsten in den gefundenen Threats nochmal die dort beteiligten Personen fragen.

Threads bitte, Threats wollen wir hier besser nicht haben.

Ich möchte mich für die umfangreiche Hilfe recht herzlich bedanken. Es war so ein Ansturm von klugen Ratschlägen, dass ich mich kaum retten konnte. Wenn jemand Hilfe braucht, ich helfe gerne. Wenn es nicht anders geht auch Telefonisch. Habe mich Stundenlang allein durchgekämpft. Nun weiß ich Bescheid wie es geht.

Danke

• Like
Reaktionen: mayo007
Hast Du die Treiber auf DSM 7 installieren können oder ein Downgrade gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat