DSM 7.0 DSM 7.0-41890 und DVB-C-Stick

Starky

Benutzer
Mitglied seit
04. Okt 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bin mit meiner DS220+ aktuell noch auf 7.0-41890, da beim Update der folgende Hinweis auftauchte:
  1. USB devices (Wi-Fi dongle, Bluetooth dongle, 3G/4G dongle, USB DAC/speaker, and DTV dongle) are no longer supported. If your Synology NAS is currently connected via a wireless dongle, it will be disconnected after the update.
Ich habe nun aber via TVHeadend einen Sundtek DVB-C-Stick am NAS hängen und würde den auch gerne weiter nutzen, verstehe es aber so, dass ich mir das in Zukunft abschminken kann. Verstehe ich das richtig und, falls ja, gibt es einen Workaround? Danke!
 

tommytom79

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2013
Beiträge
590
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat