DSM 6.x und darunter DSM 6.x photo station aktivieren

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watendaten

Benutzer
Stehe auf dem Schlauch....
wieso sind die Auswahlfelder grau und somit nicht auswählbar, und das als Admin???
Danke für euren Tip

Anhänge

• photo_synology.PNG
    photo_synology.PNG
    13 KB · Aufrufe: 8
Weil die Berchtigung für die Foto Station und den photo Order im Webinterface der Foto Station eingestellt werden.

Weil die Berchtigung für die Foto Station und den photo Order im Webinterface der Foto Station eingestellt werden.
MERCI.
Wenn ich die Anmeldeseite der Photo Station direkt im Webbrowser auswähle, kann ich mich dort jeweils (admin / user) anmelden.
Dort stimmen auch die Zugriffsrechte.
Ich hatte es allerdings so in Erinnerung das ich die Photostation nach dem einloggen in die Synology Oberfläche direkt aufrufen kann, das geht aktuell nicht... Da fehlt wohl irgendwo ein Haken ?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dem anderen Benutzer den Zugriff auf die Anwendung PhotoStation in der Systemsteuerung gegeben?

an der Stelle geht das nicht, da ausgegraut... warum weiß ich nicht.

Anhänge

• photo_synology.PNG
    photo_synology.PNG
    13 KB · Aufrufe: 3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat