DSM 6 und Videostation

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Netzwerktroll

Benutzer
Hallo,

Die Videostation im Zusammenhang mit DSM 6 ist die reine Katastrophe!

Habe einen DS 415play, unter DSM 5.2 war es schon ein Akt mit der Videostation und der Indizierung doch nun brauch die Indizierung ewig.

Habe alles installiert was man brauch für die Videostation und Medienserver, doch ist die Indizierung bis heute (seit 25.3. in Arbeit) noch nicht durch. Gut es sind mal knapp 14 TB, aber hat es doch auch früher funktioniert.

Ordner in VS bilden geht super nur die Videos fehlen.

Hat einer vielleicht einer einen Rat oder kennt das Problem. Wäre sehr dankbar...

14TB an Daten? :eek: Das wird wohl noch dauern! die play sind nicht die schnellsten! :cool:

Ich habe auch ein Problem mit DSM 6 und der Videostation:

Wie kann ich die Metadaten von Serien bearbeiten?

Du musst erst auf die Serie klicken, dann ist rechts oben ein Edit Button, sieht aus wie ein Stift.

Danke!

Ich frage mich nur, warum Synology die Hilfeseiten nicht vor der Veröffentlichung neuer Releases ebenfalls entsprechend updated und warum die Bedienung bei Filmen und Serien jetzt unterschiedlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat