[DSM 6] Login Screen nicht Änderbar für FileStation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RAIDmonster

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

seit dem Update auf DSM 6 habe ich das Problem das man zwar im AdminCenter das Theme anpassen kann vom LogIn Screen, leider wird diese Einstellung nicht übernommen.

Hat jemand auch dieses Problem?

Gibt es eine Lösung dieses zu beheben ? Oder demnächst von Synology ein neues Update?

Vielen Dank vorab!
 

frankyst72

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2015
Beiträge
1.956
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
58

frankyst72

Benutzer
Mitglied seit
01. Jun 2015
Beiträge
1.956
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
58

RAIDmonster

Benutzer
Mitglied seit
13. Apr 2016
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab meine DS215J jetzt geupdatet.

Leider sehe ich jetzt auf der FileStation gar keine Willkommensnachricht mehr seit dem Update !?
Ist bisschen doof weil auch andere Personen darauf zugreifen müssen und der Text der bei DSM 5 da gestanden hat ist jetzt leider nicht mehr da.

Hat jemand ne Lösung hierfür oder muss ich wohl leider wieder auf ein neues Update hoffen??

Vielen Dank vorab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat