DSM 6.x und darunter DSM 6 Final ist da !

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulmerle

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2011
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo zusammen,

geht mal in das Download Zentrum.

Bei meiner DS216+ ist DSM 6 Final verfügbar.

Gruß
Alex
 

WAVez

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2015
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Guten Morgen,

für meine 415play ist es auch verfügbar. Leider habe ich aber in den ReleaseNotes folgendes gelesen:
syno.PNG
Soll das heißen, dass die Transcodiermöglichkeiten der 415play (und 214play) mit DSM6 nicht mehr funktionieren sollen?!
Hat das evtl. schon mal jemand mit dem RC oder Beta getestet?

Gruß Oli
 

Tommy_Hewitt

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2014
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Kann ich mir nicht vorstellen, aber ich update gerade meine 415play und sag dir dann bescheid ;-)
 

Klopek

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich wollte gerade updaten (1815+), da kam der Hinweis dass Plex nicht kompatibel mit dem Update sei. Habe aber Plex gestern noch auf den aktuellen Stand gebracht. Hat noch wer das Problem ?
 

Klassikfan

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2016
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Mal ne technische Frage von einem Neuling: Läuft das Update so, daß hinterher alle vorher genutzten Anwendungen und Konfigurationen wieder laufen, wie zuvor?

Hab ne 216j und noch nicht so sehr viel aktiv. An Fremdanwendungen nur JDownloader.
 

Brati

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2011
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mal ne technische Frage von einem Neuling: Läuft das Update so, daß hinterher alle vorher genutzten Anwendungen und Konfigurationen wieder laufen, wie zuvor?

Hab ne 216j und noch nicht so sehr viel aktiv. An Fremdanwendungen nur JDownloader.

Nö, du musst danach alle Anwendungen updaten aber dann sollte es laufen. Meine DS hat sich selbst auf V6 (autoupdate ist aktiviert) geupdatet, gemerkt habe ich es, als VPN nicht mehr ging. Zum Glück komme ich noch über die Fritzbox ran und habe die Pakete aktualisiert. Jetzt läuft wieder alles.
 

WAVez

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2015
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@Tommy_Hewitt
Super, vielen Dank schon mal. Bin gespannt, was du berichtest.
 

Klassikfan

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2016
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Gut zu wissen! Dann plane ich etwas mehr Zeit ein, und mache vorher noch ein Backup.

Die Konfigurationen, Daten etc. (Cal/CardDAV) beiben aber wie sie sind?
 

Brati

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2011
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gut zu wissen! Dann plane ich etwas mehr Zeit ein, und mache vorher noch ein Backup.

Die Konfigurationen, Daten etc. (Cal/CardDAV) beiben aber wie sie sind?

Genau diese Anwendungen nutze ich nicht :). Hab CloudStation, Audio, Video, VPN, CloudSync laufen. Einstellungen war aber überall noch, auch im Backup, heißt jetzt nur anders.
 

axuaxu

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2015
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wollte gerade updaten (1815+), da kam der Hinweis dass Plex nicht kompatibel mit dem Update sei. Habe aber Plex gestern noch auf den aktuellen Stand gebracht. Hat noch wer das Problem ?

plex stoppen, update machen, plex wieder starten :)
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Hallo,
das ist hier alles irgendwie doppelt. Ich mache den hier zu zugunsten des bereits bestehenden.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat