DSM 6.x und darunter DSM 6.2.4-25556: Netzwerkkommunikation bricht ab.

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DI2-Sch

Benutzer
Registriert
10. Apr. 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum. Ich hoffe, daß ich mein Anliegen richtig platziere.
Vor zwei Tagen habe ich das Update für DSM 6.2.4-25556 eingespielt. Nach einer
gewissen Zeit (ca. 15min) bricht die Netzwerkkommunikation komplett ab.
Switch (Netgear GS348), Router resetet. Hat alles nichts geholfen. Nach dem Ziehen
des Netzsteckers meines NAS DS1817+ (kann ich mich in das DSM wieder einloggen.
Es wird ein Konsitenzprüfung durchgeführt. CPU Auslastung 94...98%. Nach der
erfolgreichen Bereinigung blockiert das NAS die Kommunikation. Wenn ich mich
einloggen kann und ich mit dem NAS kommuniziere, warum wird dann die Verbindung
unterbrochen? Eine Idee wo ich den Fehler suchen kann? Vielen Dank.
1618054270526.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat