DSM 6.x und darunter Dsm 6.1.4-15217-2

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndiHeitzer

Benutzer
Sehr erfahren
DS115, DS214+ und DS3615xs: alle drei Geräte in "Null-Komma-Nix" ohne Neustart upgedated

DS1817+ upgedatet. Kein Neustart erforderlich, jedoch manuell durchgeführt! HyperBackup aktualisiert.

DS916+ Update 2 manuell durchgeführt, Dauer weniger als 1 Minute OHNE autom. Neustart > HyperBackup und HyperBackup Vault ebenfalls aktualisiert.
Schaut gut aus bisher, läuft problemlos derzeit.

Beiden DS'en ohne Probleme!!!

DS216+ => Ok (ohne Reboot)

uptime der Vorgänger NAS-Box nie erreichen: 716 Tage :eek:
Das muss sie auch nicht. Mir persönlich ist ein aktuell gehaltenes, stabiles und rebootetes System lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Alle meine DoSen updatet ohen Reboot.
Anschließend wurden die Pakete HyperBackup und HyperBackupVault upgedatet.

Meine DS213J wurde ohne Reboot und ohne Probleme aktualisiert. Vorher habe ich Hyper Backup aktualisiert.

Update 716+II problemlos. Es wird nur der Sambaserver gestoppt, gepatcht und neu gestartet.

Mit 916+ gings ohne Probleme von 6.1.1 auf 6.1.4. U2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat