DSM 6.0 und Pyload

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kusselin

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2012
Beiträge
546
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
44
Hallo Zusammen,

Habe heute vom 5er auf das neue DSM 6.0 geupdatet!! Nun komme ich nicht mer auf Pyload :-(

Läuft das nicht mehr auf 6.0??

über ne Info und Tipps danke ich euch

gruss und schöne Ostern noch

Kussel
 

Redzone

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

gibt es Neuigkeiten für eine DS213+? Weder pyload, noch jDownloader laufen.

würde mich freuen, wenn wenigstens eins von beiden laufen würde.

Viele Grüße

Redzone
 

Redzone

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

genau so gemacht und?

Läuft genauso wie vorher nicht ;-((( Leider. Nur das Fenster mit "moved"

Viele Grüße

Redzone
 

DM1981

Benutzer
Mitglied seit
14. Apr 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@Carlitos: die Version ist aber anscheinend älter. Decrypts laufen nicht, genauso wenig wie flashgot über 9666 vom PC aus (trotz freigeschalteter FW, etc). Alles andere funktioniert, aber das ShareLinks Decrypt nicht funktioniert (can't Decrypt CNL2) ist am ärgerlichsten
 

varwone

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibt es hier schon neuigkeiten betreffend pycrypto ossp-js etc?
 

Rampage

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe das selbe Problem, gibt es irgend eine Lösung?
 

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
JDownloader läuft einwandfrei auf der DS213+, siehe entsprechenden Thread. JDownloader läuft auf allen Kisten wo auch Java läuft, mittlerweile gibt es auch entsprechendes Plugin um aus XML Feeds zu crawlen, ich sehe also echt kein Sinn mehr in dem pyload gefrickel, aber jedem das seine.
 

Alfons403

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2007
Beiträge
699
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Werbung OFF

JDownloader läuft einwandfrei auf der DS213+, ....ich sehe also echt kein Sinn mehr in dem pyload gefrickel, aber jedem das seine.
Genau, Anleitung.... und mein Argument lieber gefrickel!
Zitat "Die Installation ist relativ einfach. Zunächst muss man sich auf my.jdownloader.org registrieren. Über diese Online-Plattform wird später der Downloadmanager in einer Web-GUI gesteuert. ...:("
Hier habe ich meine Lösung beschrieben, vieleicht genügt es
nur die Schreibrechte wieder einzuschalten.
http://www.synology-forum.de/showthread.html?74555-PyLoad-wei%C3%9Fes-Fenster-nach-update&p=618183&viewfull=1#post618183


Mein Kommentar zum Kommentar!
Mein Totschlagargument zum JDownloader ist der "Umweg" und Registrierung über eine Onlineplattform.
 
Zuletzt bearbeitet:

neutron

Benutzer
Mitglied seit
16. Jul 2015
Beiträge
462
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Vielleicht schreibste das nochmal in verständlichen Sätzen mit Punkten und Kommas und formatiert, dann versteh ich evtl. dein Kommentar...
 

4bob

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2016
Beiträge
604
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Hi,

Es gibt aktuell Probleme beim Update der pyload Module;
https://github.com/pyload/pyload/issues/2397
ich hab hier bereits beschrieben wie das korrigiert werden kann. Post 12 + 13

Mögliche Fehler können es aber auch noch sein:

- Pyload could not create share
- User pyload ist deaktiviert!
- could not create pyload user, please check your accounts configuration


Aber ohne ein Logfile vom Start Vorgang ist das alles nur Spekulation.

Zwei Möglichkeiten gibt da ran zu kommen:
Stoppt über das Paketzentrum pyLoad und meldet Euch als admin per SSH an:

Root Zugriff erhalten
Rich (BBCode):
sudu -i
pyLoadCore ausführen
Rich (BBCode):
python /var/packages/pyload/target/pyload/pyLoadCore.py

Das sorgt für eine Start-Ausgabe in der bash und zeigt den gesamten Startvorgang an ...

Oder die Logs! protokolliert wird hier: /var/packages/pyload/target/var/config/Logs/log.txt

Doku/Hilfe: http://www.synology-wiki.de/index.php/PyLoad
Wer das nicht will …. Alternative: https://hub.docker.com/r/writl/pyload/
Die läuft bei mir einwandfrei ;)

Bob
 

nafets1511

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2012
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Bob,

bin mit pyload am verzweifeln. Kannst du mir bei der Docker-Version eine Schritt für Schritt Anleitung geben?

Vielen Dank.
 

4bob

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2016
Beiträge
604
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38

4bob

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2016
Beiträge
604
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38

nafets1511

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2012
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@Bob

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Diese Anleitung hatte ich verwendet, hatte auch writl-Pyload benutzt, aber leider nicht die letzte Version. Soweit scheint es zu laufen.... bis auf Punkt Nr. 5
5. auf weiter gehen und dann auf Erweiterte Einstellungen, Ordner Hinzufügen Bei mir sind es diese Ordner:
Datei/Ordner Mount-Pfad Typ
/Pyload/download /downloads rw
/Pyload/config /config rw

Mount.PNG
Er lädt runter, aber in meinen Ordnern finde ich nichts. Hast du da noch einen Tipp?
 

nafets1511

Benutzer
Mitglied seit
31. Aug 2012
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
So, habe es jetzt hin bekommen.

Der Fehler war, das unter Mount-Pfad nicht /downloads, sondern /opt/pyload/downloads stehen musste.
Config habe ich ganz weggelassen.

Das Extrahieren funktioniert bei mir noch nicht, gibt es dort noch eine Lösungshilfe?
 

chmee

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2008
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@neutron
Da ich auf der Suche nach pyload-News bin, bin ich auf Deine Antwort gestossen. Seh ich doch richtig: Mit JDownloader wird die url erstmal über nen fremden Server, dann in die Syno geschleust. Richtig? Und da sind zwei Punkte drin, die mir nicht gefallen. (a) ein fremder Server kennt meine DL-urls, kennt meine Dyn-IP und (b) muß ich dafür nen Wan-Zugriff auf meine Syno einrichten. Hypothetisch könnte man daraus auch in Nullkommanix ein p2p-Netzwerk zusammenbauen (wenn sie es nicht inzwischen machen). Alles nicht in meinem Sinne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat